TENNIS-OSTER CAMP

TC SR Lützenkirchen

Wann?
19.04. – 22.04.2022
Für wen?
Mannschaftsspieler:innen (12-17 Jahre)
Dauer?
4 Tage

Informationen

In der Zeit vom 19.04. – 22.04.2022 bieten wir für alle Mannschaftsspieler:innen im Alter von 12-17 Jahren ein TENNIS-OSTER-CAMP an. Das Camp findet täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr auf der Anlage des TC SR Lützenkirchen statt. Neben intensivem Tennistraining steht Matchtraining für die kommende Medenspielsaison auf dem Programm.
Du kannst nicht an allen Tagen teilnehmen? Dann schick uns eine kurze Mail (david@ichspieltennis.de) und sag uns, an welchen Tagen du dabei sein willst. Wir schicken dir dann für die Buchung einen Gutschein per Mail.

HINWEIS! Das Camp findet draußen statt. Sollten die Plätze aufgrund des Wetters nicht bespielbar sein, fällt das Tenniscamp bzw. einzelne Tage aus und die Kosten werden erstattet.

 

Auswahl zurücksetzen
Teilnehmer:in
Teilnehmer:in

Dein Ansprechpartner

Du hast noch Fragen oder benötigst mehr Infos zum Camp? Dann melde dich bei David. Er beantwortet all deine Fragen rund um das Camp.

 

Du kannst ihn wie folgt erreichen:

Mo. – Fr. 09:00 – 15:00 Uhr

 

E-Mail: david@ichspieltennis.de
Telefon: 0176 84375838

 

Vielleicht findest du die Antwort auf deine Frage auch in unseren FAQ.

Warenkorb