Probetraining

Probier unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten unverbindlich und kostenlos eine Stunde in unseren laufenden Trainings aus und finde heraus, ob Tennis etwas für dich ist. Starte jetzt dein Training und lerne uns kennen!

So funktioniert's

Fülle einfach das Formular aus und und erhalte einen Gutschein für ein unverbindliches und kostenloses Probetraining. Wir melden uns bei dir, um einen passenden Termin für dein Probetraining auszumachen. Viel Spaß beim Training!

Häufige Fragen

Bequeme Sportkleidung und ausreichend zu trinken

Für das Probetraining stellen wir dir selbstverständlich einen Tennisschläger zur Verfügung. Nach dem Probetraining stehen dir unsere Trainer gerne beratend zur Seite.

Ja. Bitte fülle dafür das Formular mit dem Namen deines Kindes aus und wir melden uns bei dir, um einen passenden Termin für das Probetraining zu vereinbaren.

Nach deinem Probetraining können wir deine Spielstärke am besten einschätzen und mit dir gemeinsam eine passende Trainingsmöglichkeit finden. Hierbei berücksichtigen wir vor allem dein Alter und Spielniveau.

Scroll to Top