FAQ

Du hast noch Fragen? Hier findest du direkt Antworten. Falls deine Frage noch unbeantwortet bleibt, schreib uns gerne eine Mail an hallo@ichspieltennis-academy.de.

Training

Wir geben dir deine Trainingszeit zwei Wochen nach Meldeschluss per Mail/WhatsApp oder persönlich auf dem Tennisplatz bekannt.

Nein. In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Im Anmeldeformular kannst du gerne deine Trainingswünsche im Feld “Bemerkungen“ angeben. Wir versuchen deine Wünsche zu berücksichtigen, bitten allerdings um Verständnis, wenn es nicht immer gelingen sollte.

 

In der Regel findet das Training in 4er-Gruppen statt. Wir versuchen uns aber an deinen Gruppenwünschen zu orientieren. Sollte dies nicht möglich sein, halten wir vorher mit dir Rücksprache.

Ja. Sollte es sich aber um eine schwerwiegende Verletzung (ärztliches Attest nötig) handeln und können mehr als 50 % des Kurses nicht mehr wahrgenommen werden, erstatten wir dir 25 % der Kursgebühr.

Ja, bitte gib deinem Trainer per SMS/Whatsapp oder Anruf Bescheid.

Grundsätzlich kann das Training leider nicht nachgeholt werden. Sollten sich jedoch Nachholmöglichkeiten in anderen Gruppen ergeben, versuchen wir diese zu nutzen.

Sollten Trainingseinheiten wetterbedingt unterbrochen oder abgesagt werden ist eine Rückerstattung oder Gutschrift des anteiligen Trainingspreises ausgeschlossen. In einem solchen Fall bemühen wir uns am Ende der Sommersaison Nachholtermine anzubieten.

Eine Stornierung ist bis zum Meldeschluss kostenlos möglich. Bei einer Stornierung nach Meldeschluss sind 100 % der Trainingskosten fällig.

Talentinos

Ja, dein Kind kann gerne jederzeit eine Schnupperstunde in unseren laufenden Talentino-Kursen absolvieren. Hier kannst du direkt eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde buchen. Bitte beachte, Schnupperstunden sind nur online buchbar.

In der Regel findet das Training in 4er-Gruppen statt. Wir versuchen uns aber an deinen Gruppenwünschen zu orientieren. Sollte dies nicht möglich sein, halten wir vorher mit dir Rücksprache.

Warenkorb