#3 Die Termine für das Sommertraining 2020 sind online

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Trotz der aktuellen Situation werden wir wie gewohnt das Sommertraining planen.
Der geplante Start ist die Woche ab dem 27. April. Sollten wir zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Training starten dürfen, werden wir das Training wöchentlich verschieben und der Trainingsbeitrag reduziert sich somit selbstverständlich auch jeweils um eine Woche.
So bleiben wir alle flexibel und können, sobald es uns möglich ist, mit dem Training starten.

Mannschaft- und Athletiktraining (betrifft nur den Standort TV Witzhelden)
Das vom Verein bezuschusste Mannschafts- und Athletiktraining findet diesen Sommer immer montags von 18:00 bis 20:00 Uhr in einer Einheit statt. Die Kosten liegen bei 60€ pro Person für die gesamte Sommersaison 2020.

So könnt ihr uns bei der Trainingsplanung helfen
Bei der Anmeldung habt ihr die Möglichkeit, alle Werktage auszuwählen. Das bedeutet nicht, dass wir auch an jedem Tag Training anbieten können, sondern dient einer allgemeinen Terminabfrage. Daher ist es ganz wichtig, dass ihr wirklich alle für euch möglichen Trainingstage und Trainingszeiten angebt (nicht nur die Zeiten, die ihr mit eurer Lieblingsgruppe bereits abgesprochen habt), damit wir allen ein Training ermöglichen können. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Eigene Website für die ICH SPIEL TENNIS Academy
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Die ICH SPIEL TENNIS Academy hat jetzt eine eigene Website, da sich ICH SPIEL TENNIS immer mehr zu einer Plattform auch für andere Trainer und Tennisschulen entwickelt hat. Trotzdem findet ihr dort natürlich weiterhin auch die Angebote unserer Academy.

Neu ab diesem Sommer: Wir trainieren nach dem Talentino-Konzept des DTB!
Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Artikel über das Talentino-Konzept des Deutschen Tennisbundes.

Tenniscamps 2020
Infos zu unseren Tenniscamps erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unserer Website und in einem gesonderten Newsletter.

Wir freuen uns schon wieder gemeinsam mit euch auf dem Platz stehen zu dürfen.

Scroll to Top